Perfekte Zähne durch regelmässige Behandlung

(Wurzelkanalbehandlungen)

Parodontalbehandlung

Mindestens 8 von 10 Menschen leiden an Zahnfleischerkrankungen ohne es zu wissen. Deshalb ist es wichtig, frühzeitig, vorbeugend und umfassend mit der Behandlung zu beginnen.

Wir bieten Ihnen eine schonende Behandlung, um Ihre Zähne langfristig schön und gesund zu erhalten.

Implantate

Implantate sind die modernste und eleganteste Lösung, fehlende Zähne zu ersetzen. Dies wird erreicht, indem künstliche Zähne wie die eigenen im Kiefer
verankert werden. Wir beraten Sie umfassend und planen mit Ihnen gemeinsam den weiteren Behandlungsablauf.

Oral-/Parodontalchirurgie

Schienentherapie

Mit individuell angefertigten Schienen können wir den schädlichen Folgen für Ihre Zähne und Gesundheit durch:

Knirschen
    Pressen
    Sportunfälle wirksam vorbeugen.

Funktionsanalyse und Therapie

Kopfschmerzen, Verspannungen und Schmerzen der Halswirbelsäule begründen sich oft in Kiefergelenkproblemen. Mit Hilfe der Funktionsanalyse lässt sich die
optimale Zuordnung von Ober- und Unterkiefer genau bestimmen. Erkannte Störungen werden in Zusammenarbeit mit erfahrenen Zahntechnikern und
Physiotherapeuten mit speziellen Therapiemethoden beseitigt.

Die intraorale Kamera

Durch unser spezielles Kamerasystem erkennen wir Erkrankungen Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches noch besser. Während der Untersuchung können Sie ? auf dem
Monitor ? Ihre Mundsituation im Großformat betrachten.

Leider bezahlen die Krankenkassen vermehrt nur noch Basisversorgungen. Das hat zur Folge, dass eine ästhetisch und qualitativ hochwertige Zahnheilkunde oftmals
nur gegen private Zuzahlung realisierbar ist. Selbstverständlich werden Sie vor einer Behandlung von uns auch in Kostenfragen beraten.